Mittwoch, 29. Juni 2016

32/2016 - Stifteaufbewahrung

ist jetzt nix Dolles, aber vielleich will jemand mal vele Stifte unterbringen und das kostengünstig...dann ist das hier ne Idee.

Ich habe die 170 Marker gekauft, aber mir gefielen die Taschen, die dabei waren, nicht.

Von Kati bekam ich im letzten Jahr diese Holzkiste, da war der Adventskalender drin.
Und dann fielen mir bei Depot im sale diese Körbe auf...normal kostet einer 10 Euro...und die haben die 50% billiger rausgehauen.

zwei paßten auch zufällig in die Kiste... insgesamt 200 Löcher - paßt!!

Ich hatte noch Styropor in der Garage, das habe ich mir dann zurechtgeschnitten, da die Körbe genauso hoch waren wie die Stifte.....und man will sie ja auch greifen können...


Nachtrag: also das ist noch nicht der Burner...auf dem Styropor rutschen die Marker doch recht schnell weg...da muß noch irgendwas rutschfestes drauf.....vielleicht eine Silikonbackmatte??!!

1 Kommentar:

isi-isi hat gesagt…

hallo heike,
sind das die stifte die auf der einen seite dünn und auf der andern seite dick malen ?
wenn dem so sei, mir hat mal ein marker hersteller empfohlen diese art von stift liegend zu lagern , da sonst die farbe "nach unten" läuft.

lg isi ;-)