Freitag, 8. November 2013

Ich hab nen echten Onlineshop und findet Nemo

Heute hab ich mal viel zu sagen...
Ok, ich rede eigentlich immer, aber heute gibts auch mal was interessantes...wichtiges...
Als ich fang einfach mal an.
Ich war letzte Woche bei meiner Freundin auf dem Geburtstag und wir redeten auch u.a. darüber wie es so geht, was wir so machen...
Und ich erwähnte, daß ich den Gewerbeschein nun endlich habe und einen Dawandashop, aber leider passiert da so rein gar nichts...ich bekomme nichtmal Feedback darüber, ob was gut ist und nicht.
Da meinte die Nachbarin meiner Freundin, sie sei bei Jimdo und der Aufbau des Shops wäre einfach und mit ein bißchen mehr Aufwand hat man einen Onlineshop mit eigenem Namen - nix Dawanda und so.
Ich setzte mich sonntags dran und hab den Shop eröffnet. Ob der nun erfolgreich ist oder nicht, das weiß ich nicht, ich hab mein bestes gegeben.
Leider kann man für 60 Euro im Jahr für die PRO Version nur 15 Artikel einstellen, aber ich hab von dort auch nach Dawanda verlinkt...
Und wegen anderer Artikel kann man mich ja auch kontsaktieren.
Das hier ist also mein Shop:

Kommt mich dort doch einfach mal besuchen und bitte...gebt mir Feedback darüber!!!

-----------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------

Findet Nemo...Ich habe endlich die Stempel von Ryn benutzt und hab so meine Schwierigkeiten damit...
Ich muß da wohl noch ganz viel üben!!
Ich bearbeitete eine A5 Seite mit Dylusions und machte daraus zwei Karten.
Bei Paperminutes ist das Thema Kino/Filme - und mein Film hier ist Findet Nemo :)

Karte 1



 Karte 2



-------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------

Darüberhinaus habe ich bei einer Mama aus Lennarts Kindergarten noch die Möglichkeit bekommen, das Filzen genauer zu betrachten. Die Kinder spielten und ich filzte unter Anleitung dieses Engelbild. Ist das nicht toll???
Werke von ihr kann man auch bei Dawanda erwerben, nämlich 


4 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Die Tropfen auf der Karte sind ja der Hammer. Eine super tolle Idee.

Der Engel ist auch herrlich geworden. Ich pieks mich ja beim Trockenfilzen immer, aber jetzt hätte ich vielleicht doch nochmal Lust es zu versuchen ;)

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Traumhaft schön hast du die Tropfen eingesetzt!!!! Schick sie wirklich Ryn: dei freut sich wie BollE

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hello Heike, thank you so much for sending me the link to your blog :) You've made a couple of really neat scenes using the bubbles and fish from my collection. I like the accents that you added. May I share these on my blog with a link to you? If you could let me know by email that would be great :) designsbyryn@gmail.com

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful creations with Ryn's fish (Nemo it's great) and the rising bubbles. The glossy accents to the bubbles is a great idea. Thanks for sharing, Shirley